Adressdatenbank

Die Adressdatenbank läuft unter MS Access 97 und ist auch nur mit dieser Version getestet. Für die Serienbrieferstellung ist die beiliegende Wordvorlage ADB97.dot notwendig.
Damit die Datenbank läuft, werden die DLL-Updates benötigt. Diese müssem vor dem Start - aber nach der Installation von MS Office - der Datenbank installiert werden. Dazu reicht es, die Dateien in das entsprechende Systemverzeichnis zu kopieren. Bei Windows 95/98 wäre das "C:\windows\system", bei Windows NT 4.0 "C:\winnt\system32". Unter Windows 2000 ist noch keine Funktion vorhanden.

17.02.2001
Upload der überarbeiteten Version. Bekannte Fehler sind beseitigt. Die Hauptmasken sind nun über das Menü erreichbar. Die Nebenmasken sind weiterhin über die Beschriftungen der entsprechenden Felder erreichbar.

Deutsche Version


Readme1st
Adressdatenbank'97 (Standard-Lösung)
Adressdatenbank'97 (BackEnd-Lösung)
DLL-Update für MS Windows 95/98/NT 4.0